Menu Schließen

Oft gestellte Fragen

Bestellung

Im Belloya Webshop kann man sehr einfach eine Bestellung aufgeben. Der Webshop hat daneben auch noch einige andere Vorteilen:

  • 24 Stunden am Tag, 7 Tagen die Woche
  • Sicher bezahlen
  • Kostenloser Rückversand (Innerhalb von 100 Tagen!)
  • Kauf auf Rechnung

Wie sind Sie sicher, dass Sie während das Online shoppen die richtige Größe wählen?
Mit Hilfe von unserer Größentabelle sind Sie so gut wie sicher, dass Sie die richtige Größe wählen. Sind Sie doch nicht ganz zufrieden über der Größe, dann können Sie das Produkt ganz einfach innerhalb von 100 Tagen kostenlos zurückschicken.

Wie bestellen Sie Online?
Der gewünschte Artikel können Sie einfach bestellen, wenn Sie das Artikel in der gewünschten Farbe und Größe zu wählen. Danach fügen Sie das Produkt zum Warenkorb hinzu. Wenn Sie alle Produkten hinzugefügt haben, klicken Sie auf ‘Warenkorb’, dort können Sie die ausgesuchten Produkte noch mal sehen. Es ist möglich um hier noch Daten, so wie zum Beispiel die Menge, zu ändern oder auch ein oder mehrere Artikel zu löschen.

Wie sind Sie sicher, dass Ihre Bestellung definitiv platziert ist?
Wenn Sie alle Schritte des Bestellprozesses durchgegangen sind, und Sie Ihre Bestellung bestätigt haben, empfangen Sie von uns eine E-Mail mit darin die Bestätigung von Ihrer Bestellung.

Können Sie Ihre Bestellung annullieren?
Nach dem Platzieren Ihre Bestellung ist es nicht mehr möglich dieser rückgängig zu machen oder Daten zu ändern. Sie können Ihre Bestellung aber kostenlos wieder zurückschicken, Sie empfangen dann automatisch das Geld zurück. 

Wo können Sie Ihre Bestellung liefern lassen?
Sie können Ihre Bestellung liefern lassen an eine von Ihnen gewünschte Adresse (bei Ihnen zu Hause, im Büro, bei einer Freundin…). 

Wir liefern nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich.

Wir liefern nicht an Packstationen.

Können Sie Ihre Bestellung verfolgen?
Ja! Kurz nachdem Sie bestellt haben, bekommen Sie von uns eine E-Mail mit einer Bestätigung von Ihre Bestellung. Wenn Ihr Paket verschickt wird, bekommen Sie eine neue E-Mail mit einem Track & Trace Link. Über diesen Link können Sie das Paket verfolgen.

Wie wissen Sie wann Ihre Bestellung geliefert wird?
Über den Track & Trace Link können Sie das Paket verfolgen, hier können Sie auch das Lieferdatum und das Lieferzeitpunkt finden.

Was können Sie tun, wenn die Bestellung Ihre Erwartungen nicht erfüllt? 
Wenn ein Artikel Ihre Erwartungen nicht erfüllt können Sie es innerhalb von 100 Tagen kostenlos zurückschicken.

Mehr Informationen mit Bezug auf Rücksenden und Umtauschen finden Sie hier.

Bezahlung

Ist online bestellen sicher?
Ja! Wir finden ihre Sicherheit sehr wichtig, dafür ist unseren Zahlungsprozess ausgerüstet mit dem meist fortgeschrittenen Verschlüsselungsverfahren. Alle empfänglichen Daten werden gesendet via eine sichere SSL-Verbindung (Secure Socket Layer), der Industriestandard, der auch benutzt wird für Online-Banking. 

Werde meine Daten geteilt mit Drittanbieter?
Sie können sicher sein, dass Ihre persönlichen Daten nie mit Drittanbieter geteilt werden, es sei denn für Customer Care Zwecke. Wir können Ihre Persönliche Daten übertragen an Drittanbieter falls dies nötig ist um Ihre Bestellung zu ergänzen. Das kann unter anderem das Transportunternehmen sein, das das Paket abliefern wird.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Um die Bezahlung zu vereinfachen, akzeptiert Belloya verschiedene Zahlungsmethoden. In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

Kreditkarte (Maestro, Visa und Mastercard)
Mit Abgabe der Bestellung übermitteln Sie uns gleichzeitig Ihre Kreditkartendaten.
Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber fordern wir unmittelbar nach der Bestellung Ihr Kreditkartenunternehmen zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch das Kreditkartenunternehmen automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet. 

Sofort
Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters Sofort GmbH weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über Sofort bezahlen zu können, müssen Sie über ein für die Teilnahme an Sofort freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach von Sofort durchgeführt und Ihr Konto belastet.

Giropay
Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite Ihrer Bank weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über Giropay bezahlen zu können, müssen Sie über ein für die Teilnahme an Giropay freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach durchgeführt und Ihr Konto belastet.

Kauf auf Rechnung über Klarna
In Zusammenarbeit mit Klarna AB (www.klarna.de), Sveavägen 46, Stockholm, Schweden, bieten wir Ihnen den Rechnungskauf als Zahlungsoption an. 
Bitte beachten Sie, dass Klarna Rechnung nur für Verbraucher verfügbar sind und dass die Zahlung jeweils an Klarna zu erfolgen hat. 
Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommen Sie immer zuerst die Ware und Sie haben immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. 
Die vollständigen AGB zum Rechnungskauf finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 . 

Kann meine Kredit Karte abgelehnt werden?

Es kann passieren, dass ihre Kredit Karte abgelehnt wird. Die möglichen Ursachen sind:

  • Ihre Karte ist nicht mehr gültig. Kontrollieren Sie das Verfalldatum der Karte.
  • Vielleicht ist der Kontosaldo der Karte nicht ausreichend. Fragen Sie an ihre Bank wieviel Geld Sie maximal ausgebeben dürfen.
  • Eine der Daten ist falsch eingegeben. Kontrollieren Sie ob ihre Daten korrekt eingegeben wurde.

Sie haben zu oft versucht zu zahlen mit der einschlägigen Zahlungsmethode. Versuchen Sie es nochmal nach 24 Stunden.  
Wenn es nicht klappt, versuchen sie bitte eine der andere Zahlungsmethode oder kontaktiere unsere Kundenservice.


Lieferung

Wann ist der Liefertermin?
Die Bestellung wird in der Regel in 72 Uhr zugestellt.

Wo können Sie Ihre Bestellung liefern lassen?
Sie können Ihre Bestellung liefern lassen an eine gewünschte Adresse (bei Ihnen zu Hause, im Büro, bei einer Freundin…). 

Wir liefern nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich.

Wir liefern nicht an Packstationen.

Wie viel kostet die Lieferung?
Die Lieferkosten betragen €4,95.

Wie wissen Sie wann Ihre Bestellung geliefert wird? 
Sie bekommen eine E-Mail mit darin eine Track & Trace Code, womit Sie die Bestellung verfolgen können. Wenn Sie diese E-Mail nicht empfangen haben, kontaktieren Sie bitte die Kundenservice

Was können Sie machen wenn die Bestellung Ihre Erwartungen nicht erfüllt?
Wenn ein Artikel die Erwartungen nicht erfüllt, können Sie es innerhalb 100 Tagen kostenlos wieder zurück schicken. Sie bekommen der Preis des Artikels zurück. 

Was können Sie machen wenn ein Artikel in der Bestellung fehlt?
Belloya bereitet Ihre Bestellung sehr sorgfältig vor, leider ist es manchmal möglich das der Vorrat auf der Webseite nicht korrekt angezeigt wird. Wenn ein Artikel nicht mehr auf Lager ist, empfangen Sie einen Brief bei der Lieferung worin steht, dass Sie automatisch das Betrag des Artikels zurück bekommen, auf gleicher Art in dem sie bezahlt haben. Wenn ein Artikel fehlt und Sie haben keinen Brief bekommen, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenservice.  

Liefert Belloya auch in andere Länder?
Belloya liefert auch in die Niederlande, Belgien und Luxemburg. 

Rückgabe & Umtauschen

Wie kann ich eine Ware die ich online gekauft habe umtauschen?
Eine Ware die man online gekauft hat, kann nicht umgetauscht werden für eine andere Ware. Die Ware kann aber innerhalb von 100 Tagen nit DPD zurückgeschickt werden.   

Wie kann ich eine Ware die ich online gekauft habe zurückschicken?
Man hat 100 Tage Zeit für die Rückgabe der Ware.

Nachfolgend erhalten sie weitere Information in Bezug auf wie es funktioniert.
Verpacken sie die Ware in die originelle Verpackung. Fühle das das Rückgabedokument aus und füge es zu den Waren die zurückgeschickt werden. Klebe den Rücksendeaufkleberauf die Oberseite des Pakets.Schicke das Paket kostenlos mit DPD zurück.

Können sie etwas züruckschicken?
Wir wollen gerne, dass sie zufrieden sind mit Ihre Ankaufen. Deswegen wenn Sie nicht 100% zufrieden sind (der Passform ist nicht gut, oder es erfühlt einfach Ihre Erwartungen nicht, …) können Sie es innerhalb von 100 Tagen zurückschicken mit DPD. 

Innerhalb wie viel Tagen können Sie etwas zurückschicken?
Sie haben 100 Tage Rückgaberecht.  

Können sie der Artikel auch umtauschen?
Wenn Sie das zurückgeschickte Produkt gerne umtauschen würden für dasselbe Produkt in eine andere Größe oder Farbe, Fragen wir Ihnen freundlich eine neue Bestellung zu platzieren.

Wie und wann bekommen Sie ihr Geld zurück nachdem Sie ein Artikel zurückgeschickt haben?
Wir werden eine Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode senden. Wir streben danach, um Ihr das Geld innerhalb von 14 Tagen zurückzuerstatten. Sie bekommen eine E-Mail zu Bestätigung .



Andere Fragen

Wie und wann können Sie unsere Kundenservice erreichen?
Unsere Kunderservice erreichen Sie am besten per E-Mail. Stellen Sie ihre Frage an: kundenservice@belloya.com und wir werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen.

Wie können Sie sich für unsere Newsletter anmelden?
Melden Sie sich einfach für unsere Newsletter an am untere Ende von jedem Seite. 

Wie können Sie sich für unsere Newsletter abmelden?
Wollen Sie keine E-Mail mehr empfangen? Melden Sie sich dann ab. Es reicht um auf dem Button ’‘abmelden’’ untenan des Newsletters zu klicken. Sie können hier auch die Frequenz anpassen, ob sich dafür entschieden sich komplett abzumelden. 

Hat Belloya auch Gutscheine?
Vorläufig gibt es bei Belloya noch keine Gutscheine.

Melden Sie sich an für unseren Newsletter