Menu Schließen

Bezahlung

Ist online bestellen sicher?
Ja! Wir finden ihre Sicherheit sehr wichtig, dafür ist unseren Zahlungsprozess ausgerüstet mit dem meist fortgeschrittenen Verschlüsselungsverfahren. Alle empfänglichen Daten werden gesendet via eine sichere SSL-Verbindung (Secure Socket Layer), der Industriestandard, der auch benutzt wird für Online-Banking. 

Werde meine Daten geteilt mit Drittanbieter?
Sie können sicher sein, dass Ihre persönlichen Daten nie mit Drittanbieter geteilt werden, es sei denn für Customer Care Zwecke. Wir können Ihre Persönliche Daten übertragen an Drittanbieter falls dies nötig ist um Ihre Bestellung zu ergänzen. Das kann unter anderem das Transportunternehmen sein, das das Paket abliefern wird.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Um die Bezahlung zu vereinfachen, akzeptiert Belloya verschiedene Zahlungsmethoden. Diese Methoden sind: Sofort, Klanra, Giropay, Maestro, Visa, MasterCard, und Banktransfer.

Kann meine Kredit Karte abgelehnt werden?

Es kann passieren, dass ihre Kredit Karte abgelehnt wird. Die möglichen Ursachen sind:

  • Ihre Karte ist nicht mehr gültig. Kontrollieren Sie das Verfalldatum der Karte.
  • Vielleicht ist der Kontosaldo der Karte nicht ausreichend. Fragen Sie an ihre Bank wieviel Geld Sie maximal ausgebeben dürfen.
  • Eine der Daten ist falsch eingegeben. Kontrollieren Sie ob ihre Daten korrekt eingegeben wurde.

Sie haben zu oft versucht zu zahlen mit der einschlägigen Zahlungsmethode. Versuchen Sie es nochmal nach 24 Stunden.  
Wenn es nicht klappt, versuchen sie bitte eine der andere Zahlungsmethode oder kontaktiere unsere Kundenservice.

Melden Sie sich an für unseren Newsletter