Menu Schließen

Bezahlung

Ist online bestellen sicher?
Ja! Wir finden ihre Sicherheit sehr wichtig, dafür ist unseren Zahlungsprozess ausgerüstet mit dem meist fortgeschrittenen Verschlüsselungsverfahren. Alle empfänglichen Daten werden gesendet via eine sichere SSL-Verbindung (Secure Socket Layer), der Industriestandard, der auch benutzt wird für Online-Banking. 

Werde meine Daten geteilt mit Drittanbieter?
Sie können sicher sein, dass Ihre persönlichen Daten nie mit Drittanbieter geteilt werden, es sei denn für Customer Care Zwecke. Wir können Ihre Persönliche Daten übertragen an Drittanbieter falls dies nötig ist um Ihre Bestellung zu ergänzen. Das kann unter anderem das Transportunternehmen sein, das das Paket abliefern wird.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Um die Bezahlung zu vereinfachen, akzeptiert Belloya verschiedene Zahlungsmethoden.In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

Kreditkarte (Maestro, Visa und Mastercard)
Mit Abgabe der Bestellung übermitteln Sie uns gleichzeitig Ihre Kreditkartendaten.
Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber fordern wir unmittelbar nach der Bestellung Ihr Kreditkartenunternehmen zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch das Kreditkartenunternehmen automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet. 

Sofort
Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters Sofort GmbH weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über Sofort bezahlen zu können, müssen Sie über ein für die Teilnahme an Sofort freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach von Sofort durchgeführt und Ihr Konto belastet.

Giropay
Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite Ihrer Bank weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über Giropay bezahlen zu können, müssen Sie über ein für die Teilnahme an Giropay freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach durchgeführt und Ihr Konto belastet.

Kauf auf Rechnung über Klarna
In Zusammenarbeit mit Klarna AB (www.klarna.de), Sveavägen 46, Stockholm, Schweden, bieten wir Ihnen den Rechnungskauf als Zahlungsoption an. 
Bitte beachten Sie, dass Klarna Rechnung nur für Verbraucher verfügbar sind und dass die Zahlung jeweils an Klarna zu erfolgen hat. 
Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommen Sie immer zuerst die Ware und Sie haben immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. 
Die vollständigen AGB zum Rechnungskauf finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 ..

Kann meine Kredit Karte abgelehnt werden?

Es kann passieren, dass ihre Kredit Karte abgelehnt wird. Die möglichen Ursachen sind:

  • Ihre Karte ist nicht mehr gültig. Kontrollieren Sie das Verfalldatum der Karte.
  • Vielleicht ist der Kontosaldo der Karte nicht ausreichend. Fragen Sie an ihre Bank wieviel Geld Sie maximal ausgebeben dürfen.
  • Eine der Daten ist falsch eingegeben. Kontrollieren Sie ob ihre Daten korrekt eingegeben wurde.

Sie haben zu oft versucht zu zahlen mit der einschlägigen Zahlungsmethode. Versuchen Sie es nochmal nach 24 Stunden.  
Wenn es nicht klappt, versuchen Sie bitte eine der andere Zahlungsmethode oder kontaktieren Sie unsere Kundenservice.

Melden Sie sich an für unseren Newsletter